Sein

Wenn uns jemand fragt, wer wir sind und was wir machen,
kommt die Antwort meist recht schnell:
Liebevolle Dilettanten, mit Freude an der Party! – Wanna play?

Wir leben die Manege!

Bei uns gibt’s selbstgebaute Spiele mit Aussicht auf hochprozentigem Gewinn, liebevolle Deko für das Auge, DJ Lineup von Zart bis Hart, und manchmal auch noch mehr. Alles was das Herz begehrt und schafft zu vertragen! 🙂

Seit mittlerweile sieben Jahren erfreuen wir unsere Besucher, Freunde und uns selbst mit regelmäßigen Partys in den unterschiedlichsten Wiener Locations — WerkFlucFlexBadeschiff(alte) Pratersauna,…

Um es in andere Worte zu fassen…

Zirkus Abnormal ist eine Eventreihe so unterhaltsam wie die Berichterstattung kommunaler Querelen, gepaart mit Rezeptpflichtigen Pharmazeutika. “Alles ist möglich – nichts ist erlaubt” heisst es, wenn das Kollektiv rund um Zirkus Abnormal zum Verweilen einlädt. Der weitverbreitete Einheitsbrei war gestern, heute wird es Abnormal.

Ganz treu der Maxime: Wir leben die Manege und freu’n uns mit euch zu feiern!